Andares Marketing und Kommunikation — Home
Biogena Good Health for Me

Biogena

— Was so gut für das Wohlbefinden ist verdient es auch, appetitlich präsentiert zu werden.

„Good Health for Me“, beweisen die Mikronährstoff-Experten von Biogena. Dass Kompetenz und Kooperation Tolles erschaffen, zeigt die Homepage www.biogena.com.

Kunde

Biogena

Website

www.biogena.com

Deshalb hat Andares mit der richtigen Rezeptur aus ansprechendem Webdesign und klarer Usability die Substanz für den verjüngten Internetauftritt geschaffen. Wertvolle technische Inhaltsstoffe für die Website kamen dabei aus von unserer Partneragentur XORTEX.

Auf den Seiten der aufgefrischten Homepage www.biogena.com werden nun nicht nur die 220 Qualitätspräparate „made in Austria“ übersichtlich dargestellt, sondern auch die Leistung und Philosophie des österreichischen Qualitätsmarktführers bei der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Mikronährstoffen kraftvoll präsentiert. Durch laufende Design Optimierungen wird das Surf-Erlebnis immer weiter vorangetrieben.

Albert Schmidbauer Inhaber Biogena

In der Zusammenarbeit zählen für uns die Verlässlichkeit und die aktive Haltung von Andares. Aufgrund unserer langjährigen Partnerschaft können wir uns darauf verlassen, dass man dort unser Unternehmen kennt und selbst proaktiv wertvolle Vorschläge erarbeitet.

Albert Schmidbauer, Inhaber

Dieses Projekt könnte Sie auch interessieren

Hotel Guglwald

Hotel Guglwald

Raus aus dem Alltag, rein in die Auszeit: Eine Wohlfühlwelt im WWW.

… und was können wir für Sie tun?