Logo Icon

NFC weiter gedacht

SINNUP – Near Field Communication für einfache Lösungen zur Informationsübertragung, Dokumentation und Werbung? Mal was Andares – genau wie das Branding und die Namensfindung für das junge Unternehmen!

Details ansehen

Als internationaler Übertragungsstandard macht NFC es möglich, kontaktlos Daten über kurze Strecken auszutauschen, dank eigens entwickelter Chips, die auch schon in vielen neueren Handymodellen verarbeitet sind.

Mit seinem jungen Start-up hat Christoph Ebetshuber – ganz nach seinem Slogan – „NFC weiter gedacht“, um durch die junge Technologie NFC einfache Lösungen und Anwendungen zur Erleichterung von Kommunikation, Dokumentation und Administration zu schaffen. Die Idee war da – einfach, individuell und intelligent wie das Unternehmen selbst. Was noch fehlte, waren ein aussagekräftiger Name und ein ansprechendes Branding.

SINNUP

Ach, wie gut, dass niemand weiß …? Nein. Deshalb wandte sich der Jungunternehmer an die Werbeprofis aus St. Martin. Denn genauso Andares wie Business-Idee sollte auch das Auftreten des Unternehmens sein.

SINNUP SINNUP SINNUP SINNUP

Gemeinsam wurden auf Basis bestimmter Vorgaben verschiedenste Namen entwickelt, hinsichtlich unterschiedlicher Gesichtspunkte geprüft, und schließlich mit „Sinnup“ ein eingängiger, wohlklingender und moderner Favorit erkoren. Ein ebenso großer optischer Wiedererkennungswert wurde anschließend durch ein junges Branding mit unverwechselbarem Design geschaffen. Vom Logo über Geschäftsdrucksorten und Give-aways bis hin zum Textildesign zieht sich das Corporate Design nun stimmig durch alle Bereiche des Unternehmens.

2016 Branding,Corporate Design

Auf den Geschmack gekommen?

Wenn Sie die Lust auf etwas Andares gepackt hat, melden Sie sich doch bei uns! Wir finden für Sie und mit Ihnen Andares Wege für effizienteres Marketing und kreative Kommunikation.

Starten wir gemeinsam in die Zukunft!