Andares Marketing und Kommunikation — Home

Die „Generation Internet“ in Bildern

Karin am in

Lesedauer ca. 3 Minuten

Generation Internet

Das weltweite Datennetz: Wie sieht es aus? Wie fühlt es sich an? Lorenzo Maccotta stellt fotografisch dar, wie das Internet die Menschen beeinflusst.

Das Thema dieser Ausstellung hat einen starken sozialen Einfluss – es betrifft uns definitiv alle. Vor allem in den letzten paar Jahren scheint uns die Digitalisierung richtig „erwischt“ zu haben – mit all den nützlichen Funktionen und auch den vielfältigen Schattenseiten, mit denen sich Maccotta intensiv auseinandersetzt. Dazu passend können Informationen zu den einzelnen Bildern per QR-Code und eingebauten NFC-Chips via Smartphone abgerufen werden.

Die Werke von Maccotta finden regelmäßig internationale Beachtung: Im Jahr 2017 erreichte er den dritten Platz bei den Sony World Photography Awards, zuletzt wurden seine Bilder im renommierten Magazin GEO präsentiert.

Eröffnet wird die Ausstellung mit einer Vernissage in der Galerie 3KW am 22. März 2019 um 19 Uhr.

Freunde, Partner und Kunden von Andares laden wir sehr herzlich zu dieser Ausstellungseröffnung ein. Anmeldung erforderlich unter kontakt@andares.at.